Voll- oder Teilzeit | Bereich: TREUREAL Accounting GmbH
Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. Unsere Kunden attestieren uns kontinuierlich eine hohe Kompetenz als Property Manager.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Assistenz Technisches Property Management (m/w/d).
Deine Aufgaben
Sie managen das BackOffice unserer Abteilung Technik.
- Allgemeine Assistenztätigkeiten, wie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Terminmanagement sowie Ablage, Aktenanlage und Führen der Wiedervorlage
- Erledigung von Schriftverkehr
- Zuarbeiten zur Datenerfassung, Rechnungsbearbeitung und Angebotseinholung
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Kontaktpflege zu Auftraggebern und Dritten
Dein Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
- Belastbarkeit, sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Pkw-Führerschein
Unsere Benefits
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessantem Aufgabengebiet
- breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
- angenehmes Arbeitsklima, motivierte Teams und flache Hierarchien
- flexible Arbeitszeiten auf Basis von Vertrauensarbeitszeit mit Kernarbeitszeit
- leistungsgerechte Vergütung
- komfortabler Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr (24.12. und 31.12. zusätzlich frei)
- vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
- attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote
- echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
- Firmenfahrrad zur privaten Nutzung
Bist du bereit, ab sofort in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Rückfragen steht dir Jennifer Wagner, (Recruiting) unter 0341 69691250 oder recruiting@treureal.de gerne zur Verfügung.
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